Filter schließen
 
  •  
von bis
7 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
aktuell nicht verfügbar
aktuell nicht verfügbar
CMC Ferrari 250 GTO #86 Targa Florio 1962 CMC M-156
CMC Ferrari 250 GTO #86 Targa Florio 1962 CMC...
Schon kurz nach den ersten Renneinsätzen hat dieser Bolide die Szene neu aufgemischt, ob Hochgeschwindigkeits-Strecken oder kurvenreiche Bergstraßen, ein GTO ist auf allen Pisten zu Hause und zu außerordentlichen Leistungen fähig. So war...
1.549,95 € *
aktuell nicht verfügbar
Ferrari 312 Spyder CMC USA 20th Anniversary Model CMC M-095A L.E. 200 Stück
Ferrari 312 Spyder CMC USA 20th Anniversary...
Dieses Modell wurde im Nachgang des Modells CMC M-071A zur Techno Classica 2015 in Essen aufgelegt und ist streng limitiert auf auch nur 200 Einheiten!!! Da das in Essen vertriebene Modell größtenteils dem deutschen und evtl. noch dem...
599,95 € *
7 von 7
Zuletzt angesehen